Atlantische Kinesiologie

Was ist das

Die Atlantische Kinesiologie ist eine neue, tiefgreifende Entwicklung der Kinesiologie. Sie vereint uraltes Wissen mit heutigen Heilungswegen.

Der Kern ist die psychologische und physiologische Ursachenforschung, Findung und Befreiung von Gesundheitsgefährdenden Auslösern in allen Bereichen des Seins. Die Einheit von Körper, Geist und Seele ehrend und achtend, arbeiten die Atlantischen Kinesiologen mit der feinstofflichen Energie. Hierbei dient der für die Kinesiologie typische Muskeltest des Deltamuskels als technisches Hilfsmittel.

Wie funktioniert das

Unser gesamtes Potential leben!

Es ist an der Zeit die Mechanismen, die uns daran hindern, abzulösen! Einschränkende Gedankenmuster, stagnierende Überzeugungen, emotionale Traumata..., die im Unterbewusstsein abgespeichert sind, setzen unser Gesamtsystem häufig unter Stress. - Dies macht sich meist zuerst über ein Ungleichgewicht im körpereigenen Energiesystem bemerkbar (Meridiansystem, Chakra, Aura). Im weiteren Verlauf können sich diese Blockaden als Unwohlsein oder Krankheiten in der Körper-Ebene manifestieren.

Jedes Individuum hat individuelle Ursachen für ein Problem, und darum gibt es auch für jede/n einen individuellen Weg, dieses zu lösen. - Mit Hilfe der grundlegenden Informationen und Daten der Atlantischen Kinesiologie können wir die Ursachen der Muster, Blockaden und Hindernisse, die uns davon abhalten Heil zu sein und unser Potential zu leben, ausfindig machen – und ins Bewusstsein bringen. Durch eine anschließende Integration ist das Bewusstsein in der Lage, das zuvor ins Unterbewusstsein abgespaltene "Problem" anzunehmen, und zu transformieren. Nun kann das Energiesystem wieder frei fließen und die Körpereigenen Heikräfte werden aktiviert. So wird die harmonische Einheit von Körper, Geist und Seele wieder hergestellt.

Was beinhaltet die Aki

Die Atlantische Kinesiologie vereint in sich unterschiedliche Techniken und Bereiche, die einzeln oder in Kombination angewendet bzw. in die Testung mit aufgenommen werden können.

Möglichkeit der Anwendung

Atlantis

Was hat nun die Atlantische Kinesiologie mit Atlantis zu tun?

Bedeutende inhaltliche Informationen wurden (und werden) direkt durch alte Atlantische Seelen überliefert. In Atlantis, gab es ein hochentwickeltes Heil- und Energiesystem. Das Wissen über die Anwendung ging mit dem Untergang von Atlantis zum großen Teil "verloren" und wurde in weiteren Hochkulturen als "geheimes Wissen" reaktiviert und zum Teil verschlüsselt. Wir bewegen uns mit der Schwingungserhöhung von Mutter Erde nun in einen Schwingungsbereich, in dem es uns nach und nach möglich wird diese hochschwingenden Energiefrequenzen zu Kontakten und das alte Wissen wieder zu aktivieren, um es mit unserem heutigen Entwicklungsstand zu verknüpfen.

Wir haben die Möglichkeit uns als Zivilisation aus unserer jetzigen Position, in die Energie und das Wirkungsfeld der Liebe, des Mitgefühls und der gegenseitigen Akzeptanz hinein zu entwickeln.
Wir können vom Hier und Jetzt aus alte Muster und Wurzeln, die bis zur Atlantis-Epoche (oder auch weiter) zurückführen - auflösen und heilen. So können wir unser jetziges Sein wandeln und uns öffnen für unsere Schöpferkraft, in der wir als mit-Schöpfer unsere Zukunft gestalten.

Individuell und als Kollektiv.